Martin Albrecht

Martin Albrecht

 

Martin Albrecht – Betriebswirt (VWA)                               Kaufmännischer Leiter / Baukaufmann / Projektkaufmann

„Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns. “ (Eugène Ionesco)

Martin Albrecht – Lebenslauf / CV auf Anfrage

  • Kaufmann mit technischer Affinität (Bau und KFZ)
  • kein Theoretiker
  • praxisorientiert, in Buchhaltung, Controlling und kaufmännischen Strukturen
  • verständnisvolle und verantwortungsvolle Personalführung ergeben eine Win-win-Situation

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch:

  • Beratung nach individueller Vereinbarung

„Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“ (Laozi, 6. Jh. v.Chr.)

 

AKTUELL: Derzeit keine Verfügbarkeit, da langfristiges Vertragsverhältnis für einen großen Dienstleister in der Energiewirtschaft besteht.

 

Martin Albrecht

Der Name Martin Albrecht ist weit verbreitet. Alleine Google listet schon über Jahre ca. 20 Mio. Ergebnisse mit dem Namen Martin Albrecht. Wie Ihnen sicher nicht entgangen ist, findet man auch viele Firmen und Berater mit dem Namen Martin Albrecht. Um sich bei dieser Vielzahl an Ergebnissen mit dem Namen Martin Albrecht in Zeiten der Google-Suche abheben oder behaupten zu können, können auch zusätzliche Hinweise auf der eigenen Website auf den eigenen Namen, also in diesem Fall Martin Albrecht sehr hilfreich sein. So ist deshalb auch diese kleine Exkursion zu meinem eigenen Namen Martin Albrecht zu verstehen, denn eine Website die niemand findet wäre ja überflüssig und meine Person als Martin Albrecht wäre mit seinem interessanten Dienstleistungsangebot im WWW unter ferner liefen.

Dazu ein Hinweis auf meinen Leistungsbereich: „Betriebsorganisation“ und insbesondere die „Optimierung Internetpräsenz“

 

Martin Albrecht privat

Privat sollte privat bleiben, vor allem im Internet. Ich bin deshalb kein Freund von zu vielen privaten Details und Veröffentlichungen im Internet oder beispielsweise bei Facebook oder ähnlichen Portalen. Aber natürlich gibt es neben der geschäftlichen Seite auch eine Private!  Neben Zahlen und Fakten gibt es auch noch etwas was das Leben lebenswert macht, neben Kunst und Musik, kulinarischen Genüssen und Reisen sind das in meinen Augen Fahrzeuge aller Art, besonders Oldtimer, besondere Technik und schnelle Fahrzeuge. Aber auch „tierisches“ spielt eine Rolle in meinem Leben, das sind unsere Chihuahuas. Ein kleines Rudel, für das meine Lebenspartnerin und ich die Führung übernommen haben. Im Tierreich ist das Führungsverhalten viel klarer definiert als bei uns Menschen, auch wir können daraus lernen und unser eigenes Verhalten dadurch sogar verbessern. Das Automobil, die Autoindustrie ist für viele andere Wirtschaftsbereiche eine Art Benchmark, vieles lässt sich mit Vergleichsbeispielen sehr anschaulich am Fahrzeug oder auch der Fahrzeugproduktion verdeutlichen. So haben meine Hobbies durchaus eine Verbindung zu meinem Beruf und meinen Werten.

Nachdem Neuheiten und Trends unser Leben und besonders die Wirtschaft beeinflussen heißt es „am Ball bleiben“.

Zusammengefasst bin ich ständig daran interessiert meinen Horizont zu erweitern und blicke deshalb grundsätzlich über den Tellerrand, lösungsorientiert, insbesondere zur Lösung von Schnittstellenproblemen.

 

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Ihr Martin Albrecht